Leute mit Durchblick

Frage 389


Ich stehe total auf meine Mutter und es belastet mich sehr!Meine Mutter ist alleinerziehend. als sie gestern am Duschen war ging ich zu ihr unter die Dusche. erst ist sie erschrocken, doch als ich dann ihren Busen(ca.75C) streichelte, liess sie mich gewähren. Wir wurden beide immer erregter und zum Schluss hatten wir Sex! Ich habe sie sogar zum Orgasmus gebracht, aber jetzt habe ich ein schlechtes gewissen! Meine Mutter ist 36 Jahre alt. Bitte antwortet schnell, das ist wirklich keine verarschung. Danke im voraus.

(männlich, 16)

Normalerweise ist es ja okay, die Mutti lieb zu haben, aber so... (Interessant auch, dass du noch mit ihrer BH-Größe prahlen musstest. biggrin.gif)

1

Diese Frage gehört zum Fragenblock 7

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!