Leute mit Durchblick

Frage 392


Danke für eure Antwort. Heute habe ich ein mädchen kennengelernt die ich sehr atraktiv finde und wenn ich mich selbstbefriedige denke ich immer an sie.Heute hatte ich etwas verrücktes gemacht. In unserer Schule haben Mädchen und jungs die gleichen WCs weil umgebaut wird.Da ging ich hinein und fieng an in der kabine mich selbst zu befriedigen. Da kam plötzlich das mädchen hinein das ich so atraktiv finde hinein und erschrack zuerst doch dann fragte sie ob sie weiter machen könne. Ich sagte natürlich nicht nei und es war sehr schön. Sie sagte auch das sies mir öfters machen will und ob ich einverstanden sei damit das wir uns in der schule im WC treffen.Ich wollte zuerst euch fragen bevor ich antwort gebe. Darf ich das machen oder ist es in schulen verboten sexuelle handlungen zu machen? Sollte ich ein schlechtes gewissen haben? oder mit ihr reden? Bitte gebt mir schnell eine Antwort. Vielen Dank schon im Voraus

(männlich, 15)

Wenn die Frage ernst gemeint ist, so soll ich dir von dem Mädel ausrichten, dass du sie nicht verdient hast, eine Schwammbirne bist und möglichst bald grausam dahinscheiden solltest. Tja, tut mir leid, aber wenn dir Anti-Fickvorschriften wichtiger sind als die sexuellen Bedürfnisse der Mädels... schulterzuck.gif

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 7

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!