Leute mit Durchblick

Frage 394


ich bin verzweifelt!bitte helft mir!ich war heute bei einer wahrsagerin, sie hat mir gesagt,dass ich schwanger bin!!! ich nehme aber die pille seit juli, hatte im august das letzte mal sex mit kondom und meine regel ist seit dem 2mal gekommen!ich weiss, es ist fast unwahrscheinlich,aber sie hat mir so vieles gesagt über mein leben,dass sie gar nicht wissen konnte!!!meint ihr es ist möglich???bitte antwortet schnell!!!!!!

(weiblich, 20)

Nur zur Vollständigkeit: Das echte DB-Team empfahl dieser jungen Frau einen Schwangerschaftstest und professionelle Hilfe, falls ihr die Aussagen der Wahrsagerin soviel Kopfzerbrechen machen. Man könnte meinen, dass die Sache damit erledigt wäre, aber nein:

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 7

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!