Leute mit Durchblick

Frage 396


Vor ein paar Tagen war ich beim Arzt.Er sagte mir dass ich ein viel zu hohen Blutdruck hätte.Ich vergass ihn allerdings nach der Ursache zu fragen.Er sagte auch das man meine Blutdruck dringend beachten sollte.Meine Frage ist was ist die Ursache. Kann es sein dass mein Blutdruck mit meinem viel zu grossen Akoholkonsum zusammenhängt?Ich trinke nämlich sehr viel und meine Freunde bezeichnen mich als Alkoholiker.Was ich allerdings bestreite.Zudem rauche ich ca.zwei Packungen Zigaretten am Tag.Könnte auch das der Grund sein? Vielen Dank im voraus für eure Antwort

(männlich, 17)

Ich frag mich gerade, was für eine Qualifikation ein Arzt hat, der sich um erhöhten Blutdruck sorgt, wenn jemand voll wie eine Strandhaubitze und mit zwei Kippen im Mund in seine Praxis wankt... huh.gif

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 7

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!