Leute mit Durchblick

Frage 406


Liebes DB-Team! Ich bin zwar schon erwachsen, hab aber trotzdem ein Problem. Ich hab im Alter von 16 Jahren mal mit meiner Schwester geschlafen, es war wunderschön und einfach perfekter Sex. Es war aber nur einmal weil wir Angst hatten in was abnormales reinzugeraten. Jetzt habe ich wieder das Bedürfnis und sie hats mir auch schon angeboten wieder mal mit ihr sex zu haben. Was soll ich tun? ich weiss das es verboten und unnormal ist aber ich habe einfach solche Lust auf sie! Danke für eure Hilfe!

(männlich, 20)

Du hast Lust, sie hat Lust, und ihr wisst, wie man verhütet und die Klappe hält. Wo liegt also dein Problem? huh.gif

1

Diese Frage gehört zum Fragenblock 8

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!