Leute mit Durchblick

Frage 407


hallo dbt! ich weiss nicht wie ich meiner freundin sagen soll, dass ich es schöne fände wenn sie sich im intimbereich rasieren würde! das heiss icht möchte einfach das sie sich die haare einfach kürzt/ stutzt! Ich habe meine Schamhaare beim penis immer gestutzt und finde das einfach Hygienischer und schöner! wie soll ich das meiner freundin beibringe? Ich fände es auch schön wenn sie sich ein bisschen sexier anziehen würde! Tangas würde sie nie anziehen hat sie mir einmal gesagt, dabei hat sie eine recht gute Figur! sie soll ich solche intimen Themen auf den Tisch bringen? ich danke euch recht herzlich für die antwort!!

(männlich, 20)

Nichts einfacher als das:
  
Man sieht deutlich: Körperhaare machen fett.

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 8

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!