Leute mit Durchblick

Frage 418


Bitte schreibt ausführlich zurück und sagt nich, dass diese Frage schon mal beantwortet wurde oder ich solle in einem Buch nachsehen. Ich bin ein 20-jähriges Mädchen und sehr oft sexuell erregt. wenn ich erregt bin, bin ich es immer sehr sehr stark. ich mache täglich selbstbefriedigung, streichle und massiere den Kitzler und schiebe mir den Finger. ich finde die erregung hammergeil, aber möchte fragen ob dies normal ist bei einem Girl in meinem Alter, dass ich so stark erregt bin?! Ist das nicht eher bei Jungs der Fall? Können Mädchen auch so stark erregt sein? In meiner stärksten Erregungsphase halte ich es jeweils kaum mehr aus, ich zittere richtig vor Geilheit und würde am liebsten einfach voll Sex haben. Meine Muschi ist dann klatschnass und tropft, es zuckt mega stark, wie ein Strom im ganzen Körper. Ich drehe fast durch vor Geilheit und muss immer laut stöhnen. Die Erregung ist bei mir wirklich immer extrem heftig. Meine Arme werden rötlich, ich zittere und der kitzler platzt schier vor geilheit.ist eine so starke erregung bei mädchen normal? meine lust ist einfach megagross.

(weiblich, 20)

sabber2.gif

1

Diese Frage gehört zum Fragenblock 9

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!