Leute mit Durchblick

Frage 419


hallo db-team! ich war einmal auf einer party von meinem bestem kumpel. Als wir einiges getrunken hatten und nach hause gingen hab ich mit der freundin meines besten kollegen deftigen sex gehabt und sie meinte das wir das öfters machen könnten und so. jetzt hab ich ein total schlechtes gewissen ihm gegenüber aber bin total geil uf sie, denn es war mein erstes mal. könnt ihr mir helfen!? ich würde auch meinen kumpel aufs spiel setzen. noch eine frage ist es normal das so junge mädchen gerne sperma schlucken kann man davon nicht schwanger werden? vielen dank schon im voraus für eure anwort danke

(männlich, 13)

Ob das normal ist? Nein. Ob das normal sein sollte? Definitiv ja.
PS: Kameradenschwein.

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 9

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!