Leute mit Durchblick

Frage 427


Liebes DBTeam ich habe ein problem. gestern abend überfiel mich die sexuelle lust. nach den massen einer bratwurst dachte ich es wäre das perfekte einführobiekt. als ich dann kam. war mir alles schrecklich peinlich und versuchte ruckartig das ding wieder herauszuziehen und es brach entzwei.aaaaaaaaaaaaa. ich habe angst zu einem arzt zu gehen desshalb frage ich mich nun ob diese nicht einfach dort bleiben kann.was mach ich dann wenn ich endlich einen freund abkriege.wie erkläre ich das ihm? oder vielleicht könnte das sogar eine salmonellenvergiftung hervorrufen. bitte helft mir ich bin total verzweifelt.

(weiblich, 14)

Das größte Problem dürfte eher sein, dass dir alle Hunde nachlaufen. (Was macht ihr alle mit Lebensmitteln? In Afrika verhungern Kinder, und ihr... motz.gif )

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 9

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!