Leute mit Durchblick

Frage 429


Vorgestern abend durfte ich etwas länger bei einem kollegen bleiben. als ich nach hause kam und meinen eltern sagte dass ich jetzt da bin, sah ich wie mein papi auf meiner mama lag..die beiden haben so komisch getan..im zimmer war es sehr heiss, ich ging auf sie zu und fragte was los sei und riss die bettdecke weg..ich sah da wia mein papi sein pfiffli in mamas ding tat..ich kenn den namen nicht von dem. mein papa stand auf und schickte mich raus! was war da nur geschehen mit den beiden? ich habe angst, dass sie villeicht in einer sekte sind oder so weil sie so zeug machen..bitte gebt mir rat ich bin am verzweifeln...danke

(männlich, 11)

Ja, sie sind in einer Sekte. Morgen opfern sie dich dem Weihnachtsmann. Tschüssie.

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 9

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!