Leute mit Durchblick

Frage 432


Hallo liebes DB-Team! Ich (ca. 16 ½ Jahre alt) bin nun seit rund 1 ½ Jahre mit meiner Freundin (ebenfalls 16) zusammen. Nun würden wir gerne mal beieinander schlafen. Wie kann ich das meinen Eltern beibringen? Meine Eltern meinen wenn ich bei ihr schlafen würde hätten wir Sex. Und ich kann ja den Eltern nicht sagen dass wir sowieso schon Sex hatten! Meine Eltern sagen auch ich käme vors Jugendgericht wenn etwas passieren würde! Stimmt das? Also, wie kann ich meine Eltern dazu bringen dass sie es mir erlauben bei meiner Freundin zu schlafen? Vielen Dank für eure Hilfe!

(männlich, 16)

urx.gif Au weia, da muss man was machen. Bitte sehr:

Gutschein

Der Inhaber dieses Gutscheins hat das Recht, seinen Eltern für verfehlte Erziehungsmethoden 1x kräftig in den Arsch zu treten.

Ausgestellt von Klopfer

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 9

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!