Leute mit Durchblick

Frage 434


Hallo liebes DB-Team ich möchte meine Sexualität ausleben, habe es jedoch satt nur mir selbst zu befriedigen. Ich habe jetzt die Möglichkeit des Telefonsex entdeckt nun eine Frage. Ich wollte es mal in einem Therapiezientrum ausprobieren. Da gab es pre-paid tel.Karten. Nun hat es mir nichtskostet (was ja schön ist) aber muss ich im nachhinein mit einer teuren Rechnung rechmen? Kann das sein, dass nach 24 Uhr jemand anderess die Leitung übernimm? Am Tag kostet 5.-/min (mit Warnung) am ABemd andere Musik und andere Frauen. Danke für die Hilfe.

(männlich, 18)

Du rufst dort für Telefonsex an!? Was zum Teufel ist das denn für ein Therapiezentrum? huh.gif

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 9

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!