Leute mit Durchblick

Frage 435


Liebes Durchnlick Team. Ich habe vor einigen Monaten angefangen Yoga und Dehn Übungen zu machen. Als ich damit anfing hab ich mir garnichts gedacht ich wollte nur etwas Flexibler werden. Als ich einmal beim training Merkte wie nah mein Kopf meiner Hüfte kahm habe ich zuhause einfach mal versucht meinen Penis in meinen Mund zu stecken. So als würde mich ein Mädchen Oral befriedigen. Es ging auch ganz gut und fühlte sich auch wahnsinnig gut an. Seit dem befriedige ich mich nicht mer mit der hand sondern immer selbst Oral. Ich habe eigentlich nichts besonderes dabei gedacht es ist ja nichts groß anderst als normal. Vor einigen tagen aber haben meine Freunde über das Thema geredet weil ein Berühmter Sänger das angeblich auch macht. Sie meinten das wäre ja total pervers und "schwul" und ich habe so gemacht als ob ich mich ihnen anschließe. Nun weiß ich selbst niccht mer. Bin ich Schwul? Ist das krank oder nicht gesund wenn man das macht? Ich bin total verwirrt. Ich bitte euch um Rat. Danke Mfg M.

(männlich, 15)

Gute Frage: Ist man schwul, wenn man sich selbst einen bläst? Und wenn ja: Warum ist man dann nicht schwul, wenn man sich selbst einen rubbelt? Falls deine Kumpels eine Antwort drauf haben, sollen sie mir schreiben. (Und vielleicht haben sie auch eine Antwort auf die Frage: Wenn man Sex mit seinem Klon hat, ist das Inzest oder Selbstbefriedigung?)

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 9

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!