Leute mit Durchblick

Frage 548


hallo liebes durchblickteam.ich bin zuurzeit sehr verliebt,was auch sehr schön ist.mein problem ist aber,dass wir uns wunderbar streicheln und alles könne,ich werde auch genug feucht,aber sobald er in mich eindringen will,gehts nicht mehr.er ist sich bewusst,dass sein hoden eher gross ist,aber mein ex hatte auch einen grossen,und dort wars eher weniger ein problem.ich bin mir auch sicher dass ich bereit bin mit ihm zu schlafen,schliesslich ist es nicht das erste mal.ich habe mal gehört dass kein hoden zu gross ist,schliesslich müssen frauen ja auch kinder kriegen.aber so langsam zweifle ich an dieser aussage.ist es wirklich unmöglich,dass er einfach zu gross ist? ich wäre froh um möglichst schnelle antwort.merci

(weiblich, 20)

Ey, die Eier lässt man draußen! urx.gif

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 13

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!