Leute mit Durchblick

Frage 560


hallo zusammen!!!vielen dank für das was ihr hier tut. ich und ein sehr guter kolleg von mir haben uns gestern in die hose gelangt (nur am fudi berührt) und uns am fudi gekneten.ich habe angst des er sich vorher einen gerubelt hat und dass er dann die hände nicht gewaschen hat.wenn er dass getan hätte müsste das vor 2 stunden gewesen sein denn ich und anderfe waren immer in seiner nähe.ich habe angst dass ich jetzt schwanger bin.VIELEN DANK

(weiblich, 13)

Deiner Frage entnehme ich erstmal, dass jeder mit seinen ungewaschenen Pfoten an dein Fudi (was immer das ist) fassen darf... wuerg.gif
(Okay, Fudi ist ein Schweizer Wort für "Hintern". Danke an die Hinweisgeber aus der Schweiz!)

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 13

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!