Leute mit Durchblick

Frage 564


Hallo DB-Team, ihr seid super, ich habe da ein Problem: Ich bin 13, und meine Freundin ist auch 13. Wir lieben uns sehr. Neulich hat meine Freundin mich gefragt, ob wir miteinander schlafen wollen. Für mich im Grunde kein Problem, doch sie ist eigentlich noch ein Kind, ihre Brüste und ihre Schamlippen sind noch gar nicht entwickelt. kann ich dann überhaupt in sie eindringen ohne dass sie oder ich schmerzen bekommen? Ich meine, sie kann ja nicht feucht werden, oder? Des weiteren glaube ich, dass sie nur mit mir schlafen will, damit sie ihren Koleginnen wieder was voraus hat, da sie ja körperlich hinterher hinkt, was mich weniger stört als sie selbst, weil ich sie auch ohne Brüste liebe. Wie soll ich vorgehen, um sie zu schützen, ohne sie seelisch zu verletzen? Da kommt nähmlich das nächste Problem; als ich mit ihr darüber gesprochen habe, dass ich nicht glaube, dass sex jetzt "sinnvoll" ist, hat sie gesagt, sie würde sich diese Erfahrung wo anders holen, wenn ich nicht bereit wäre. Ich möchte ja nicht, dass sie von Pädophilen männern oder gierigen anderen jungs ausgenutzt wird. Wie soll ich vorgehen? Danke, ihr seid super

(männlich, 13)

In was für einer Welt leben wir, wo Typen Sex mit ihrer Freundin ablehnen? (Und wo die Freundin keine Probleme damit hat, dann einfach mal andere zu vögeln?)

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 13

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!