Leute mit Durchblick

Frage 580


Ein Kollege aus meiner Klasse hat mir mal gesagt, meine Mutter sei eine perverse Nutte. Ich habe mich dann mit ihm geprügelt. Ich weiss aber gar nicht genau, was das ist. Ist das eine Porno- Darstellerin? Gruss

(männlich, 12)

Durchblick antwortete:

Das war eine echte Beleidigung und somit ist es gut, dass du es deinem Kollegen gzeigt hast. Ev. wusste er auch nicht, was diese Worte bedeuteten. Nutte ist ein abwertende und beleidigende Bezeichnung für Prostituierte. Pervers wird in der Umgangssprache meist als sehr wertend benutzt für schädliches Sexualverhalten.

Genau! Erstmal draufhauen, wenn jemand dir blöd kommt! Du hattest keinen Schimmer, was er da sagt, aber erstmal krankenhausreif schlagen! Richtig! Zeig's dem Drecksack! Er wusste es ja vielleicht auch nicht so richtig, aber darüber kann er ja im Rollstuhl nachdenken. Schluss mit den ganzen Weichei-Antworten mit so schwierigen Konzepten wie "Liebe", "Frieden" und "Toleranz", die sowieso nicht funktionieren: Volle Möhre auf die Fresse ist die Lösung!

1

Diese Frage gehört zum Fragenblock 13

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!