Leute mit Durchblick

Frage 581


Meine Eltern haben sich vor 10 Jahren getrennt. Nun hat mein Vater (ich lebe bei ihm) eine neue Frau geheiratet. Zuerst habe ich mich für ihn gefreut, doch nun hat seine neue mich einige Male angemacht als mein Vater nicht da war. Nun habe ich auch mal mit ihr geschlafen (sie sieht sehr gut aus). Jetzt habe ich ein sehr schlechtes Gewissen zu meinem Vater. Seine neue erpresst mich aber, sie sagt, sie erzählt meinem Vater, ich habe sie vergewaltigt, wenn ich nicht mehr mit ihr schlafe. Was soll ich tun? ich bin so verzweifelt. Liebe Grüsse, J.

(männlich, 17)

Mal ehrlich: Dein Vater hat einen echt beschissenen Frauengeschmack, oder?

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 13

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!