Leute mit Durchblick

Frage 892


Hallo liebes DBT ich möchte euch sage, ich finde es echt super was ihr hier leistet. Ich habe ein kleines Problem. Ich habe mit meinem Freund geschlafen ohne Verhütung, er sagte jedoch er spüre genau wann er kommen würde und würde vorher sein Glied heraus nehmen? Ich habe jetzt im nachhinein doch ein bisschen angst, i habe meine Tage sehr regelmässig, könnt ihr mir sagen, wann die Fruchtbaren tage sind??? lg

(weiblich, 18)

Ich wundere mich, dass es immer noch Mädchen gibt, die denken, dass man damit irgendwas verhüten könnte. Noch mehr erstaunt es mich, wie ein Junge ohne mit der Wimper zu zucken erzählen kann, dass er ernsthaft vorhätte, kurz vor dem Abspritzen rauszuziehen.

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 26

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!