Leute mit Durchblick

Frage 899


HIIILFE ich bin ein 15jähriger sonst ganz normaler Junge, aber ich komme einfach nicht mehr klar :-(( Ich kann einfach nicht anders als immer nur an Sex zu denken. In der Schule, in der Pause, beim Ufzgi machen, in der Freizeit, beim Sport, einfach immer und sowohl bei Girls und Junx. Und sehr oft kriege ich dabei eine Latte und bringe das nicht weg bis ich ... es ist schon mega schön wenn ich wixe oder es mit einem Kolleg tue. Aber ich kann doch nicht 10mal am Tag wixen, es ist wie wenn ich gefangen wäre seit einem guten halben Jahr, ich will doch gar nicht so ein Sexmonster sein. Ich bin sicher krank. Und reden ist sooooo schwer. Muss ich zum Psychiker, dann erfahren es ja meine Eltern die zwar nicht konsi sind aber doch... Ich halte das nicht mehr lange aus, wer will mich denn so als Freund ! Oder kastrieren, ich möchte vielleicht mal eine Family haben !?

(männlich, 15)

Bitte nicht.

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 26

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!