Leute mit Durchblick

Frage 901


Hej Durchblick! Lieben Dank für diese Seite! Ich bin voll zwischen Stuhl und Bank! Ich (18) bin mit meiner Freundin (19) schon mehr als 1 Jahr zusammen. In der Zeit hatte ich schon auch Sex mit anderen, aber das waren One Night Stands, die nicht viel bedeuten. Jetzt ist da ein Mädchen (15 1/2), mit der war ich schon 3x zusammen. Ich glaube ich möchte sie wieder sehen, aber meine Freundin verlassen kann ich mir nicht vorstellen! Ich verdanke meiner Freundin echt viel und ich bin so geborgen mit ihr! Mit der anderen ist aber der Sex viel besser und die ist allgemein viel spontaner. Ich weiss nicht, wie ich mich entscheiden soll. Kann ich das meiner Freundin antun?

(männlich, 18)

Deine Sorge um die Gefühle deiner Freundin ist ja richtig rührend... tozey.gif

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 26

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!