Leute mit Durchblick

Frage 905


Liebe DBT, ihr seid spitze! Meine Mamma ist schwanger. Das Bebe macht sicher ein Puff, aber das geht schon irgedwie, ich freue mich sogar. Das Problem jetzt, seit ich das weiss muss ich mir immer vorstellen wie es meine Eltern zusammen machen!! Es geht nicht aus meinem Kopf heraus!! Ich will mir das nicht vorstellen!! Bin ich pervers?? Bitte was kann ich machen?? Bitte nicht in die SI weil das lesen meine Eltern!!

(männlich, 12)

Pervers scheint deine ganze Familie zu sein.
1. Was hat das "spitze" DB-Team mit der Schwangerschaft deiner Mutter zu tun? huh.gif
2. Woher kommt deine Sicherheit, dass das Kind ein Bordell eröffnen wird?

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 26

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!