Leute mit Durchblick

Frage 911


hallo letzte woche kam eine schulärztin zu uns in die klasse und untersuchte uns einzeln. zuerst puls und blutdruck. danach mussten ich mich bis auf die unterhose ausziehen. die schulärztin zog meine unterhose ein stück runter und sagte sie untersuche jetzt meine leiste. ich bekam einen steifen und es war mir voll peinlich. sie sagte das sei ganz normal und fasste dann meine hoden und schwanz an. danach hatte ich einen orgasmus. sie lächelte und sagte das sei nicht schlimm. wird man immer so untersucht? ist das normal? mir ist das ganze voll peinlich.

(männlich, 12)

Du hast sie angespritzt und sie lächelte? So eine geile Sau... huh.gif

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 27

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!