Leute mit Durchblick

Frage 927


ich habe ein problem. im sommer vor einem jahr wollte mein damaliger freund mit mir schlafen. ich war jungfrau und eigentlich nicht beriet. aber ich gab nach und trank an dem abend ein bisschen...dann war es soweit..er zog mich langsam aus und wollte mich dann aber sofort f***en. dann geschah es das erste mal: er konnte nicht eindringen! ich dachte, es war deswegen dass ich nicht bereit war. doch letzte nacht wollte ich mit fem jungen schlafen, den ich liebe!! doch dann der schock: auch er konnte nicht eindringen!!! was mach ich nur falsch? stimmt irgendwas mit mir oder meinem körper nicht?? helft mir, ich habe angst! wie kann ich das ändern???dass der junge endlich eindringen kann...?

(weiblich, 14)

Vielleicht brauchen die Jungs einfach nur ein Zielradar? unsure.gif

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 27

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!