Leute mit Durchblick

Frage 929


hallo zusammen!kann man schwanger werden, wenn der junge boxershorts an hat und das mädchen unterhosen und die dann aufeinander liegen und der junge steif wird?wen der penis direkt in die scheide zeigt (aber nicht drin ist) und sie nur die zwei stoffschichten trennt?oder wenn am jungen sperma das bein runterläuft und das mädchen sich dann direkt drauf hockt? besteht hier eine gefahr schwanger zu werden? vielen dank!!

(weiblich, 14)

Scheiß Wortbegrenzung. Bestimmt ging die Nachricht noch weiter mit: "und wie ist es, wenn eine Gruppe von 50 männern auf meinen nackten körper ejakuliert und ich meinen schoß in der pfütze unter mir wälze? und wenn ich mir einen trichter in die mu stecke und die nachbarschaft zum fröhlichen kommen einlade? ..."

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 27

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!