Leute mit Durchblick

Frage 982


seit vielen jahren mache ich oft selbstbefriedigung. es wird immer schwerer zum höhepunkt zu kommen. um in letzter zeit wieder richtig mit lust zu kommen gehe ich tief in der nacht raus, fahr mit dem auto durch die gegend, halte irgendwo an einem waldrand an, steig aus und wichse und spritze dann im freien ab und verteile meine samen. das macht mich so geil. aber andererseits empfinde ich das als voll krank von mir. aber ich brauchs immer mehr so auf diese weise. nur aufhören damit wäre sicher gut, denn bei diesen aktionen könnte ich auch mal erwischt werden und das wäre wohl gar nicht gut. aber ich geh schon so weit das ich auf landkarten einzeichne wo ich schon abgespritz habe, ich finde das echt krank von mir. danke für eure Meinung

(männlich, 20)

Ich kann dir nur zustimmen. Das IST krank. huh.gif Kein Wunder, dass der Feldhase vom Aussterben bedroht ist. Der hoppelt arglos durch die Gegend, sieht dann Typen wie dich, die ihre Wichse in die Botanik schleudern, und an Nachwuchs ist dann gar nicht mehr zu denken, weil sich der grausame Anblick in sein armes Hirn eingebrannt hat. ICH FIND DICH ZUM KOTZEN, DU WIDERLICHE DRECKSAU! fluch.gif Die armen Hasen. schnueff.gif

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 28

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!