Leute mit Durchblick

Frage 985


Hej! Ein grosses Lob für diese Seite! Mein Problem ist Folgendes, ich habe meine Freundin betrogen und musste es dann auch zugeben, weil sie über hundert Ecken etwas mitbekommen hat. Zu meinem grossen Glück will sie nicht schlussmachen, sie verlangt aber jetzt, das ich einen Aidstest machen soll, und sie will drei Monate nicht mehr mit mir schlafen! Ich versuche ihr klarzumachen, das sowas nicht nötig ist, weil ich mit der anderen ein Kondom benutzt habe, aber sie glaubt mir das nicht. Das ist doch krank, drei Monate! Soll ich ihr vorschlagen mit Kondom für drei Monate? Aber das würde ja heissen, das ich kein Kondom benutzt habe beim Seitensprung. Ich überlege mir ob ich selber schlussmachen soll wenn sie mir nicht glaubt. Ich kann schon verstehen, das sie enttäuscht ist, aber ich bin jetzt ehrlich, ich hätte es alles abstreiten können aber ich habe es sofort zugegeben. Was bringt es mir, wenn sie nicht schlussmachen will aber mir garnichts glaubt und so komische Aktionen durchziehen will? Findet ihr es zuviel verlangt, wenn sie mir glaubt, das ich ein Kondom benutzt habe und kein Aids haben kann? mfG

(männlich, 20)

ohmy.gif Aber echt, wie kann sie dir nur so wenig vertrauen. Vor allem, wo du doch alles sofort zugegeben hast. Und zwar sofort nachdem sie schon von anderen erfahren hat, dass du ein treuloser Drecksack bist. Also wirklich: Moralisch hast du eindeutig alle Gründe, diese Beziehung sofort zu beenden. Schließlich ist Vertrauen alles.

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 28

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!