Leute mit Durchblick

Frage 987


Hallo wenn ich alleine zuhause bin laufe ich gerne in der Wohnung nackt herum. wir haben auch einen hund zuhause. letzens musste ich vom boden etwas zusammenputzen da mir was runtergefallen ist dazu ging ich nackt auf die knie so Quasi in die "hündchenstellung" wies der name auch sagt kam plötzlich der hund von hinten und stieg auf mich und hatte eine latte er war sogar mit seinem penis kurz in meiner scheide mir gefirl es auch aber ich hatte dann angst das er mich irgendwie mit einer krankheit anstecken könnte darum bin ich dann auch aufgestanden. meine frage ist das schädlich für mich oder der hund? was ist wenn er in mir abspritzen würde? lg

(weiblich, 18)

Ist ja widerlich. Hast du keinen Bruder? huh.gif

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 29

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!