Leute mit Durchblick

Frage 997


hallo liebes DbT. Ihr habt schon ettliche Fragen über die Überlebensdauer des Spermas an der Luft geschrieben (und ich weiss das mit den Bettlacken usw. auswenig =P) doch ich hätte trotzdem noch eine klitzekleine frage; Jedesmal, nach dem ich meinen Freund oral befriedigt habe, gehe ich meine Hände mit sehr starkem "Anti-Pickel- Waschmittel" reinigen. Reicht das, um die Spermien rübisstübis =P zu eliminieren? Und ich habe logischerweise dann auch Samen im Mund, wenn ich mir später z.B in den Mund greife, könnte es dann seine, dass ich enin paar Spermien an den Fingern habe, oder reicht es, wenn ich meine Zähne mit einer Mundspülung spüle? (komische frage, sorry =P) Und noch was=P Weshalb tut mir der Geschlechtsverkehr so weh? Mein Freund spürt es auch, aber es tut mir wirklich extrem weh. Danke vielmals für eine Antwort, ihr seid einfach spitzenklasse!!

(weiblich, 14)

Dir tut nicht der Geschlechtsverkehr weh, sondern die Schwefelsäure, mit der du dir die Mumu desinfizierst, weil du so eine paranoide Angst vor Sperma hast, dass du dir sogar Antipickelschlamm auf Körperteile schmierst, auf denen gar keine Pickel auftreten können.

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 29

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!