Leute mit Durchblick

Frage 999


ich bin 17 und habe seit einem Jahr so eine art verhältnis mit einem 10 Jahre älteren Mann. Wir haben ca. 13 mal in diesem Jahr etwas miteinander gehabt. das heisst wir befriedigen uns gegenseitig, oral und mit den Händen. Einmal ist er auch in mich eingedrungen, jedoch nicht ganz. die ganze situation ist aber nicht sehr einfach, er hat eine Freundin. ich habe mich in ihn verliebt und möchte mehr. ich überlege mir immer, warum er das ganze macht und so, doch auch er weiss darauf nicht wirklich eine Antwort. Er sagt ich bedeute ihm viel, aber er möge auch seine Freundin. Jetzt meine Frage, was bin ich für ihn? ich mache mich fast verrückt weil ich nicht weiss, was ich über das ganze denken soll. und vorallem, warum macht er sowas mit einer 17 jährigen, er könnte ja von einer älteren Frau guten Sex bekommen, was er von mir ja nicht hat. ich möchte ihn nicht verlieren. was würdet ihr mir raten. vielen dank und sorry für diese lange Frage, aber es ist so kompliziert das Ganze. Mfg

(weiblich, 17)

Warum er das alles macht? Weil du eng bist und all die geilen Sauereien mitmachst, die seine Freundin nie im Leben machen würde. Ist das so schwer?

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 29

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!