Klopfers Blog

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Lego-City-Adventskalender - Tag 8

Veröffentlicht am 08. Dezember 2014 um 21:28 Uhr in der Kategorie "Adventskalender"
Dieser Eintrag wurde bisher 5 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

kBaylife
Kommentar melden Link zum Kommentar

Bei mir hat de Cop seine Mütze seitwärts auf, die Hose Falsch rum an, und nennt sich MC Fuck da Police

biggrin.gif

0
Geschrieben am
Ide. Windhund
Kommentar melden Link zum Kommentar

Alter, ich kann mir schon so einiges aus den Pfoten ziehen. Aber wie zum Teufel bekommt man mit so einen Scheiß eine Story zusammen?!?!?!?!?!?

Erinnert mich irgendwie stark an die "Improvisationscomedy" Serie "Schillerstraße".

Ich würde jeden Tag heulend vor dem offenen Türchen sitzen und hätte absolut keinen Plan wie ich nun dies, das, jenes, ... sinnvoll in die Story einbauen würde.

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.