Klopfers Blog

Kategorie: Adventskalender

Nuff! Ich grüße das Volk!

Der Fall ist gelöst, Bob und Linda haben sich als großartiges Team herausgestellt. Aber wie sieht die Zukunft aus? Gibt es ein Happy End für Bob und Linda?

20151224213026_0.jpg
20151224213026_1.jpg
20151224213026_2.jpg
20151224213026_3.jpg
20151224213026_4.jpg
20151224213026_5.jpg
20151224213026_6.jpg
20151224213026_7.jpg
20151224213026_8.jpg
20151224213026_9.jpg

Und noch einmal wünsche ich allen Lesern ein geruhsames, friedliches und mit Freude erfülltes Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und - falls wir uns nicht mehr sehen in diesem Jahr - einen gelungenen Rutsch ins neue Jahr. Ich hab das Gefühl, dass 2016 ganz groß werden wird für Klopfers Web, und ich hoffe, dass wir diesen Weg gemeinsam gehen werden.
Und jetzt knutscht eure Liebsten ab! 70bff581.gif

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Lego-Advent 2016 - Tag 13

Veröffentlicht am 14. Dezember 2016 um 1:31 Uhr in der Kategorie "Adventskalender"
Dieser Eintrag wurde bisher 10 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

tux.
Kommentar melden Link zum Kommentar

Keine Sexszene, plötzliche Szenenwechsel... den Film mag ich nicht!

0
Geschrieben am
Leo Hammer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Vllcht kriegt er sie nächstes Jahr ins Bett.

0
Geschrieben am
Sephigruen
Kommentar melden Link zum Kommentar

Kein Dreier und ich kann meine Liebste erst am Montag abknutschen D: Ein Glück kann ich sofort über Los und zu den Pornokommentaren gehen, um mir meine tägliche Dosis Niveaulosigkeit abzuholen.

Nicht doch, es ist die Art Ende, die ich in Wahrheit ganz gern hab biggrin.gif

0
Geschrieben am
qwzt
Kommentar melden Link zum Kommentar

Auch dir wunderschöne Weihnachten!

Danke, dass du uns die Wartezeit bis zum Heiligen Abend versüßt hast, hoffe es gibt irgendwann mal ein Wiedersehen mit Linda und Bob, gerne auch schon vor dem nächsten Advent.

0
Geschrieben am
Kitschautorin
Kommentar melden Link zum Kommentar

Klar gehen wir den Weg gemeinsam. *knuddel*

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.