Klopfers Blog

Kategorie: Adventskalender

Nuff! Ich grüße das Volk. 059.gif

Gestern wurde der notorisch unterbeschäftigte, aber dennoch legendäre Superheld Flughund-Mann von einer rätselhaften Person bedroht. Was wird uns heute erwarten?

20161202194327_0.jpg
20161202194327_1.jpg
20161202194327_2.jpg
20161202194327_3.jpg
20161202194327_4.jpg
20161202194327_5.jpg
20161202194327_6.jpg

Oh Schreck, nicht auch noch Spezial-Mann! 8c460310.gif Wer ist diese blauhaarige Person? Was geschieht mit den Superhelden? Was bedeutet das für Bob? Wird morgen wieder irgendein Superheld dran glauben müssen, oder fällt Klopfer doch was Besseres ein? Und wird der es endlich schaffen, den Comic mal fertigzukriegen, bevor er fällig wird?

Fragen über Fragen! Bleibt dran, ein paar davon werden bestimmt bald beantwortet!

Nächster Tag: 3. Dezember

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Der Revell RC-Adventskalender - Tag 19

Veröffentlicht am 19. Dezember 2019 um 23:48 Uhr in der Kategorie "Adventskalender"
Dieser Eintrag wurde bisher 13 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Kitschautorin
Kommentar melden Link zum Kommentar

*summt das Batman-Thema* Nananana nanana nananana nanana Spezial-Maaaaan!!!

0
Geschrieben am
Marian
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also mit den Namen bist du ja ähnlich kreativ wie die Schweden.
Da heißen die beiden Läderlappen und Stalmannen. Und Lego kommt doch auch aus dem Norden... Sagmal Klopfer, fließt Wikingerblut in deinen Adern!? Es scheint mir, deine skandinavischen Wurzeln entfesseln sich mit dem Alter im stärker!

Und wo bleibt eigentlich Bob???

0
Geschrieben am
Der Admiral
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das mit dem "die" zuviel beim Absatz macht man gerne bei Lesetests. Gibt's auch mit für, der und das. Du Schelm.

0
Geschrieben am
Kitschautorin
Kommentar melden Link zum Kommentar

Admiral: http://www.secondhandlps.de/pix_comedy/erhardt_heinz_schelm_sonocord.jpg

0
Geschrieben am
Hagedorn
Kommentar melden Link zum Kommentar

Der Orange(?)-Haarige Typ wird doch nicht unterdrückt! Man kann doch eindeutig erkennen, wie der mit der Nagelschere den Rasen schneidet. Muss halt alles akkurat sein. Aye yay yay : Spezial-Mann ist schon ein wenig spezial. zunge.gif

0
Geschrieben am
Der Admiral
Kommentar melden Link zum Kommentar

Der gute alte Heinz "Willi" Erhardt. Hätte meinen Vater den nicht so gerne gesehen, hätte ich ein Stück Fernsehkultur verpasst. Danke Kitschi

0
Geschrieben am
Daje
Kommentar melden Link zum Kommentar

SpezialmannXD.gifXD.gifvictory.gif Sehr schön! Nicht meine Lieblings Rubrik (das sind lästereien) aber sehr unterhaltsam ^^

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Marian: Ich weiß zumindest nichts von skandinavischen Wurzeln, aber wer weiß? Meine Ahnenforschungsbemühungen sind leider jäh bei meinen Urgroßeltern beendet worden. ^^
Ich hatte auch kurz überlegt, ob ich Flughund-Mann Läderlappen nennen sollte, aber dann war mir das markenrechtlich doch zu heikel. biggrin.gif

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.