Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Kategorie: Adventskalender

Nuff! Ich grüße das Volk. :hi:

Autos sind bemerkenswert symmetrisch, und somit ist es wohl keine Überraschung, womit wir heute und morgen rechnen können, nachdem wir uns gestern abschließend mit der linken Lenkmechanik des Greta-Mobils beschäftigt haben.

Bild 8233

Und tatsächlich: Es ist wieder ein Achsschenkel, nur für die andere Seite.

Bild 8234

Ich hoffe, ihr kriegt kein Herzflimmern vor lauter Spannung. :ko2:

Bild 8232
Ich hab vergessen, ein Foto von der Seite zu machen, aber ich war zu faul, die Kamera auszupacken, also hab ich eins von der anderen Seite genommen und gespiegelt. Fällt aber gar nicht auf, oder? :tjanun:

Es wurde gewünscht, eine Schweigezeile einzulegen für unsere Greta, die zwar nicht pünktlich zum Klimagipfel kommt, was aber offenbar gar nicht so wichtig ist, denn wie ein Mitarbeiter des Berliner Kuriers gestern konstatierte, hat Greta Thunberg als Ikone für die Klimabewegung ausgedient. So schnell geht das.

Insofern: Neigen wir alle unsere Häupter in stillem Gedenken.

#schweigezeile

Ihr wisst, was morgen kommt. Schaut bitte trotzdem rein. :bye:

Hier geht's zu Tag 6!

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Lego-Advent 2016 - Tag 20

Veröffentlicht am 20. Dezember 2016 um 17:18 Uhr in der Kategorie "Adventskalender"
Dieser Eintrag wurde bisher 28 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Rakshiir (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ohnein, die Spannung steigt ins Unerträgliche
Was machen wir nun?

1
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Dankeschön für die rührende #Schweigezeile :geruehrt:

0
Geschrieben am
Stone (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Aber was soll denn Gretha an einem elektrisch betriebenem Geländewagen stören? :D

0
Geschrieben am
ZRUF (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Der Kohlestrom mit dem er geladen wird. :P

0
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Läuft nicht mit Atomkraft :pfeif:

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das ist ein Hybrid, der läuft bestimmt mit Kohle- und Atomstrom! :soistdas:

0
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Greta gefällt dies :daumenhoch:

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.