Klopfers Blog

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Mir fällt kein Titel ein

Veröffentlicht am 12. März 2004 um 20:02 Uhr in der Kategorie "Meine Sicht der Welt"
Dieser Eintrag wurde bisher nicht kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Parathion
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das süße Hasi sieht müde aus, kann ich gut nachvollziehen... Ein leben voller Paarung nur von Frauen umgeben <3

0
Geschrieben am
Hus...
Kommentar melden Link zum Kommentar

na so wie der ausschaut hat der doch in ritter der kokusnuss mitgespielt....

0
Geschrieben am
hund
Kommentar melden Link zum Kommentar

fehlt ihm der unterkiefer? O.O

0
Geschrieben am
Codric
Kommentar melden Link zum Kommentar

Dieses aufgerissene Maul erinnert mich leicht an das Ende vom "Carrot vs. Ninja"-Video. biggrin.gif
Aber jetzt, wo ich den Kommentar von Hus... gelesen habe, fällt mir auch der Film ein.

Dennoch gar nicht mal so unniedlich.^^

0
Geschrieben am
Frau Rebell
Kommentar melden Link zum Kommentar

*auf deine letzten drei Blogeinträge guck*
Klopfi, du schaffst es immer wieder so kreativ mit den Überschriften zu sein xD

Nee, aber der Hase ist echt knuffig, erinnert mich an dich... und meine Meerschweinchen ._. (R.I.P.)

0
Geschrieben am
Leo Hammer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hmm noch niedlicher würde er gebraten und mit Kartoffeln, Karotten und ner leckeren Soße serviert aussehen (ja ich gebs zu ich hasse Hasen und Karnickel [außer Klopfer] da das dumme verfressene und vollkommen verblödete Zwergkaninchen meines Cousins meinen Finger für etwas zu fressen gehalten hat und rein gebissen hat als ich es zur Pflege hatte)

0
Geschrieben am
taz
Kommentar melden Link zum Kommentar

Gib's auch n Foto von Vanni und ihrer Schwester?

...
Moment. Wie alt?

0
Geschrieben am
Leif
Kommentar melden Link zum Kommentar

1. http://www.weebls-stuff.com/flash/ahhhhhhh.swf öffnen
2. Hasenbild anschauen
3. ???
4. Profit

0
Geschrieben am
ArmedWombat
Kommentar melden Link zum Kommentar

"Deine Dlachentechnik ist meinel Hasentechnik untellegen. Du aufgeben und wahlen dein Gesicht!" biggrin.gif

0
Geschrieben am
Schlawinski
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ja, Bilder von den beiden Mädels wären nicht schlecht. Beim Alter bin ich flexibel. biggrin.gif

0
Geschrieben am
Usako
Kommentar melden Link zum Kommentar

Der Gesichtsausdruck erinnert mich an die nette Schreibtischdame von Little Britain biggrin.gif

0
Geschrieben am
Mephisto
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wah wie süß ;> Ich liebe Zwergwidder <3

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.