Klopfers Blog

Ich hab jetzt auch die Amazon-Ausgabe von "Braindead Love 1" bekommen. Ist wirklich nicht schlecht geworden. ^^

20121220035106.jpg

Die Veredelung vom Cover der Amazon-Ausgabe fasst sich interessant an. O_o Man möchte irgendwie dauernd drüberstreicheln, so wie es mir bei achtzehnjährigen Cheerleadermädels geht. Leider sieht man dann auch jeden Fingerabdruck. (Beim Buch, nicht bei den Mädels. Denk ich.)

Die Lieferung passierte übrigens sehr schnell: Am Montag bestellt, am Mittwoch schon in meinen Händen.

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Gehorsam

Veröffentlicht am 06. Mai 2008 um 17:53 Uhr in der Kategorie "Belanglose Gedanken"
Dieser Eintrag wurde bisher 4 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Jannis Tenbrink
Kommentar melden Link zum Kommentar

Am Montag bestellt, am Mittwoch erhalten ist mittlerweile tatsächlich sogar recht langsam für Amazon, da bestell ich mittlerweile Montag mittag, nachmittags verschickt und morgens bis mittags Dienstag kommt es an wink.gif

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Jannis: Du musst beachten, dass Amazon das Buch erst druckt, sobald eine Bestellung eingeht. Du kannst das also nicht mit einem Buch vergleichen, was Amazon schon im Lager hat.

0
Geschrieben am
Joggl
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also ich habe am Dienstag bestellt und kurze Zeit später gings in den Versand, sie scheinen auf Grund der gigantischen Nachfrage wohl gleich ein paar mehr gemacht zu haben ;-)

Und ich finde den Einband net so schick, fühlt sich an, als wäre er ein grausamer Schmutzfänger :-D

0
Geschrieben am
Daepilin
Kommentar melden Link zum Kommentar

Heute meine buchbestellung von dir bekommen smile.gif schneller als gedacht. die druckfassung is auch gut smile.gif

(und die beiligenden sticker zunge.gif auch wenn ich noch keine ahnung habe was ich damit machen werde O_O)

0
Geschrieben am
Leviathan
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich freue mich schon auf mein nummeriertes, mit Fehlern gespicktes Buch von dir. Ich weiß genau, dass ich so eins zu Weihnachten bekomme und ich selbst bekomme auch eins geschenkt biggrin.gif

0
Geschrieben am
Leviathan
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich bin doof... Ich verschenke natürlich so eins.
Und das ist eine Nachricht an alle:
Klopfers Bücher sind traumhafte Geschenke. Das ist das beste, was ich machen könnt.
Machen auch noch klüger!

0
Geschrieben am
paci
Kommentar melden Link zum Kommentar

haben will!!!!!!!

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.