Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41730 Fragen gestellt, davon sind 105 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


#15021
Und was ist mit Unfällen bei denen kein Notruf gewählt werden konnte? Sollte mich nich wundern wenn einige Leute gestorben sind...
Würde das mit Schadenersatz zu beheben sein? fragehasi.gif Das mit dem Sterben bezweifle ich übrigens. Dass jemand innerhalb der paar Stunden einen Unfall mit lebensgefährlichen Verletzungen an einer Stelle erleidet, an der es keine Telefonzelle, kein Anwohner mit Festnetz, kein Handy eines anderen Providers und keine Notrufsäule gibt, erscheint mir etwas unwahrscheinlich. Und zusätzlich ist natürlich die Frage: Hat T-Mobile irgendwo in seinem Vertrag eine Garantie, dass sein Netz jederzeit verfügbar ist oder ständig eine Notrufverbindung möglich sein soll? Ich bezweifle das.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren