Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41699 Fragen gestellt, davon sind 74 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


#42283
Also ich hoffe ja, dass es bei mir und meinem Partner mit dem Sex konstant bleibt, aber da wir darüber sehr offen kommunizieren und beide wissen, wie man den anderen verrückt macht, mache ich mir da keine Sorgen.

Das viele Frauen Blasen und/oder das Schlucken von Sperma eklig finden muss irgendetwas mit übersteigerter Reinlichkeitsvorstellung zu tun haben. Ich habe das noch nie nachvollziehen können und wenn es gar zu schlimm ist, füttert man den Liebsten halt vorher mit Ananas.

Alibifrage:
Klopfer, was hältst du eigentlich von der Serie "Assassination Classroom"?
Ich hab da bisher nur ein paar Kapitel als Scanlation gelesen, bevor es auf Deutsch angekündigt wurde. Ich fand die Idee ganz putzig und will mir zumindest die ersten paar Bände irgendwann mal zulegen, um zu schauen, ob der Plot die Story tatsächlich über längere Zeit tragen kann.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren