Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41764 Fragen gestellt, davon sind 3 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


#44598
Der Afd-Bundestagsabgeordnete Seitz hat mehrfach Corona geleugnet und auch gegen die Maskenpflicht im Bundestag verstoßen und war wegen Corona auf der Intensivstation. Er hat nach seiner Genesung zwar dazu aufgefordert vermehrt Masken zu tragen, leugnet die Pandemie aber nach wie vor (auch ein interessanter Ansatz, denn wenn es keine Pandemie gibt, gäbe es ja tatsächlich keinen Grund für eine Maske)
Puh, da winkt die Krankheit nicht nur mit dem Zaunpfahl, sondern mit dem ganzen Zaun, und er hält die Pandemie immer noch für einen Hoax? :huh: Würde mich interessieren, ob er wirklich davon überzeugt ist oder ob er nur so hartnäckig an dieser Sache hängt, um nicht zugeben zu müssen, dass er sich geirrt hat. :klarerfall: