Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#786 von Klopfer

Werte Damen, ich erwarte eure Stellungnahmen zu dieser Enthüllung, die mich per E-Mail erreichte. :herdamit:

Bild 8776
1 Punkt(e) bei 1 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Ylva
Kommentar melden Link zum Kommentar

Äh...

keine Ahnung?

Ich würde mich ja darauf konzentrieren, wo meine Partnerin sagt: "Genau so, ja, weiter, hör nicht auf!" oder sonstiges nonverbales Feedback, dass es gefällt. :angsthasi:

1
Geschrieben am
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

Oder einen Vibrator mit extrem breiter Basis nehmen, ein Magic Wand, der an eine Poliermaschiene erinnert, das ist so graoß, da trifft man garantiert auch die empfindlichsten Stellen mit, wenn sie nicht gerade am Hinterkopf liegen.

1
Geschrieben am
Shoshana
Kommentar melden Link zum Kommentar

Vielen Dank, aber ich möchte gar keinen 8fachen Orgasmus. Klingt anstrengend.

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Aber es ist billiger als ein Strauß Blumen! :o

0
Geschrieben am
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wenn Sex in Sport ausartet...

0
Geschrieben am
IdefixWindhund
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ist Sex nicht generell Sport?!?!?

Der Körper erhitzt sich, alle Glieder sind im Ausnahmezustand, das Gehirn ballert einen Endorphine, Adrenalin, Amphetamine, ... um die Ohren, ... und wie beim Sport, ist das Ende der Höhepunkt, wenn man damit aufhört.

0
Geschrieben am
(Geändert am 24. November 2020 um 16:37 Uhr)
Veria
Kommentar melden Link zum Kommentar

Sehr interessant.
Bereits bekannt ist ja, dass es Rechts- und Linkshänder gibt, ebenso Rechts- und Linksfüsser. Auch kann das rechte oder linke Auge das Leitauge sein. Männer können Rechtsträger oder Linksträger sein.
Offenbar gibt es unter den Frauen also Rechtskommer und Linkskommer, und das Verhältnis ist 4:1.

Sollte man genauer erforschen.

2
Geschrieben am
mischka
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Veria: Irgendwie hatte ich 75% im Kopf und wollte gerade klugscheißen, dass 1/4 zu 3/4 nicht im Verhältnis 4:1 stehen, und dann muss ich feststellen, dass meine Erinnerung mich trügt und du alles richtig gerechnet hast.... :aufdiefresse:

0
Geschrieben am
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

@mischka, nach dem Unfall ist noch nicht alles im Kopf wieder an seinem Platz ? :fragehasi:

0
Geschrieben am
Veria
Kommentar melden Link zum Kommentar

@mischka: Ich hatte Mathe nicht gerade die besten Noten (war faul wie Sau), aber ich sehe als Knackpunkt meiner mathematisch-logischen Befähigung an, dass ich zur schriftlichen Matura eine unvollständige Formelsammlung mitgenommen und dann während der Prüfung noch schnell eine Formel hergeleitet hab. ;)

0
Geschrieben am
Sajoma
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Shoshana: Kommt vielleicht auf die Definition an, oder? Innerhalb von 5 Minuten ist es vielleicht etwas anstrengend, aber abendfüllend in etwas loserem zeitlichen Zusammenhang... Wieso nicht?
Man kann auch körperliche Befriedigung wie das Trinkverhalten von Kamelen angehen. ^^

1
Geschrieben am
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Idefix, naja, Sex kann sportlich sein, aber eben auch meditativ, oder ganz gemütlich. Jedem wie er oder sie es mag. Im Idealfall mögen alle Beteiligten das gleiche.

0
Geschrieben am
Sajoma
Kommentar melden Link zum Kommentar

Zur jeweils gleichen Zeit. Variatio delectat; alles davon hat seine Berechtigung.

0
Geschrieben am
nightbambi
Kommentar melden Link zum Kommentar

oben rechts, kann ich bestätigen :D
Dieser Punkt kommt aus der Orgasmic Meditation.
8-Fach kommen geht damit aber nicht.

0
Geschrieben am
Shoshana
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Sajoma: ja, hm, über nen Abend verteilt, ok. aber klingt in allen Szenarien nicht so wahnsinnig verlockend für mich persönlich:

nen ganzen Abend lang Sex haben? klingt anstrengend. Der Raum muss gut beheizt sein, sonst wirds auch kalt, die ganze Zeit erregt und bei der Sache zu bleiben stelle ich mir auch schwierig vor und am nächsten Tag hab ich garantiert ne Blasenentzündung.

den Abend verteilt über immer wieder Sex haben? da muss schon sehr viel NRE im Spiel sein, dass ich an einem Abend mehr als 2 mal Lust habe. Oder irgendwas besonderes sein.

Irgendwie finde ich 8 Orgasmen an einem Tag in keinem Fall irgendwie erstrebenswert. Würde mich nicht in jedem Fall beschweren, aber warum 8 Orgasmen jetzt besser sein sollten, als sagen wir mal 3, das sehe ich nicht so.

Zur oben-rechts Diskussion:
Ob ich komme oder nicht hängt von Faktoren die nichts mit Mechanik zu tun haben deutlich mehr ab als vom millimetergenauen Treffen bestimmter Punkte. Aber jede(r) ist anders.

0
Geschrieben am
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

Man könnte jetzt auch mal hinterfragen, ob ein sich auf einen Punkt konzentrieren überhaupt so sinvoll ist. Vielleicht ist ja auch das ganze drumherum schön? Vielleicht kann man es auch genießen überall berührt zu werden und nicht mit Attacke-Vorwärts-Marsch sich auf "oben-rechts" zu stürzen, in dem Bestreben in drei Minuten den Organsmus rausgerubbelt zu haben - und zwar 8-mal!

Ich finde es ja prinzipiell nicht schlecht mal ne grobe Richtung anzugeben, aber normalerweise, also, meine Erfahrung war, dass Frauen auch ganz gut sagen können, wo sie denn gerne stimuliert werden wollen, geht auch non-verbal, es gibt ja Körpersprache, Lautmalerei, usw. wenn man(n) ein bisschen aufmerksam ist, kann man(n) sich ja auch dirigieren und leiten lassen. Ich habe da gar nix gegen, wenn meine Spielpartnerin sagt und zeigt was sie gerne hätte, da mache ich doch liebend gerne mit.

Oder wie stellt man sich das sonst vor?
"Schatz, würdest Du vielleicht..."
"Stör mich nicht, ich bin gleich an oben-rechts dran."
"Aber Schatz, ich mag jetzt wirklich..."
"Was Du magst ist mir egal, das Internet hat oben-rechts gesagt!"
"Was?"
"Jetzt habe ich es gefunden, so gleich kommst Du, wirst schon sehen."

0
Geschrieben am
Shoshana
Kommentar melden Link zum Kommentar

In der richtigen D/s Dynamik vielleicht gar kein unrealistisches Szenario. #forcedorgasm

1
Geschrieben am
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

Dann hat man sich aber vorher auf das Spiel geeinigt...

0
Geschrieben am
IdefixWindhund
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Gast
Im Idealfall, ... ja.

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie