Leute mit Durchblick

Frage 736


Hallo liebes Durchblicktean! Ich schreib euch weil's mir sonst peinlich wäre. Ich möchte so gern mal eins geblasen bekommen. Ich bin aber nicht sicher ob ich meine Freundin warnen kann wenn ich komme und sie soll es ja nicht schlucken müssen. Mit Kondom ist auch nicht so toll, mit Gummigeschmack im Mund. Jetzt will ich fragen, sind Kondome mit Aroma, Früchte oder so, auch sicher wie die normalen? Sind die irgendwie ungesund für den Penis? Latexalergie hab ich nicht. Danke euch für diese tolle Site. Ich umarme euch. Grüess.

(männlich, 14)

Schick deine Freundin lieber zu mir, bei mir muss sie nicht an einem geschmacklosen Gummi rumlutschen.

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 20

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!