Leute mit Durchblick

Update wählen:


Diese Seite hier entstand ursprünglich in meinem alten Manga-Forum, wo ich auf authentische Fragen von Jugendlichen, die sich bei der (inzwischen eingestellten) Schweizer Aufklärungsseite Durchblick.ch meldeten, lästernde Antworten gab. Heute führe ich das auf dieser Seite fort. (Einige Fragen stammen auch von anderen Seiten oder bekannten Jugendzeitschriften.)
Da es mittlerweile schwer ist, neue interessante Fragen zu finden, ist inzwischen der Abstand zwischen den Updates recht groß. Also keine Bange: Es kommt wieder was, aber es kann dauern.

Fragen vom 13.3.2006


ich und meine Freundin haben ein Riesen- Problem, unsere 3. Freundin zickt die ganze Zeit rum, wie sollen wir sie los werden sie ist wie ein Klette an uns, hilft uns bitte lg

(weiblich, 14)

Okay, ihr braucht zunächst eine Axt und ein paar Handschellen... teufel.gif

Eine in meiner klasse möchte, dass ich sie lecke. Aber ich liebe sie nicht. Aber ich möchte es gern. was muss/soll ich tun????

(männlich, 13)

Wenn du ne Kugel Schokoladeneis kaufst, liebst du sie doch auch nicht und schaffst es trotzdem, sie ohne Anleitung zu lecken, oder? huh.gif

Hallo liebes Durchblicktean! Ich schreib euch weil's mir sonst peinlich wäre. Ich möchte so gern mal eins geblasen bekommen. Ich bin aber nicht sicher ob ich meine Freundin warnen kann wenn ich komme und sie soll es ja nicht schlucken müssen. Mit Kondom ist auch nicht so toll, mit Gummigeschmack im Mund. Jetzt will ich fragen, sind Kondome mit Aroma, Früchte oder so, auch sicher wie die normalen? Sind die irgendwie ungesund für den Penis? Latexalergie hab ich nicht. Danke euch für diese tolle Site. Ich umarme euch. Grüess.

(männlich, 14)

Schick deine Freundin lieber zu mir, bei mir muss sie nicht an einem geschmacklosen Gummi rumlutschen.

hello! also ich bin 16 jahre alt und habe eine frage. wenn ich meinen Po anspanne, dann entstehen so löcher in der Haut!! ist das etwa cellulite?? ich hoffe nicht ich bin nämlich nur 55 kg schwer bi 1.70m!! lg m.

(weiblich, 16)

Ja, kenn ich, die Löcher sind echt lästig. Gucken bei dir auch so komische Maden raus?
bild

Wie ist das, kann man sich testen lassen ob man eine krankheit hat und ob dadurch beim Sex die frau oder ich anstecken könnte

(männlich, 14)

Nein, kann man nicht. Deswegen ist es immer so eine große Überraschung, wenn jemand an seiner AIDS-Erkrankung stirbt.

Was heisst einschnappen? Meine Freundin sagt mir immer, ich sei schnell eingeschnappt. Komme nicht draus!

(männlich, 20)

Ich glaub, sobald es dir jemand erklärt, bist du wieder eingeschnappt...

"kann man kondome eigentlich kaufen oder stellt man die selber her? welche chemikalien brauch ich, wenn ich sie selber herstellen? ich und meine freundin wollen bald schlafen. sie meinte, ich soll n kondom nehmen. doch was is das ueberhaupt? is das so aehnlich wie n müllsack?"

(männlich, 15)

Wenn ich mir deine Frage so angucke, sag ich mir auch: Deine Spermien gehören definitiv in den Müllsack.

ich hatte gestern nicht gut geschützten sex! heute habe ich meine tage bekommen, was ja heisst dass die fruchtbaren tage vorbei sind. könnte ich aber trotzdem von gestern schwanger geworden sein?

(weiblich, 16)

Man ist nur nach ungeschütztem Sex richtig schwanger. Nach nicht gut geschütztem Sex bist du nur ein bisschen schwanger.

Hallo zusammen um mir einen runterzuholen brauche ich immer so etwas wie ein objekt, also zum beispiel ein bild einer nakten frau. doch ich möchte auch ohne irgendetwas wixen, wie kann ich mir das abgewöhnen? das problem ist eben, dass mein penis ohne "objekt" nicht steif wird... Ausserdem: wenn ich wixe dann kommt der saft immer etwa erst eine halbe stunde später: ist das normal? nach dem wixen denke ich immer: a dann kommts mir das mal halt doch nicht. da mach ich etwas anders und nach einer zeit ist plötzlich meine boxeshorts nass...

(männlich, 15)

Ich soll dir vom Kreiswehrersatzamt ausrichten lassen, dass du dir bitte vor der Untersuchung durch den Arzt keinen von der Palme wedeln sollst.

hallo wollte mal fragen wie das so ist mit dem geschmack des Penis. Wenn ich mich selbstbefriedige ist immer ein geschmack in der Luft der nach Fisch stinkt oder ähnlich dies ist sehr störend und ich glaube dass dies nicht normal ist! was kann ich dagegen unternehmen??? LG

(männlich, 18)

Fisch und Penis sind sich beide sehr ähnlich: Wenn sie lange nicht mit Wasser in Kontakt kommen, fangen sie an zu stinken.

Liebes DBT also ich habe euch gefragt, warum mir nach dem Liebemachen immer übel ist. Ihr habt mir geantwortet, es könne damit zu tun haben, dass alles noch neu und ungewohnt ist, aber wir schlafen ja nun seit 4 Monaten miteinander und am Anfang war es nie! Warum jetzt aufeinmal?Also kann es nicht damit zu tun haben, dass alles noch neu ist! Dann habt ihr gesagt, weil ich mich vielleicht verkrampfe aber das war ja vorher auch nie, und ich konnte es wirklich immer geniessen und kann es auch immer noch geniessen! Ich muss dazu sagen, wenn wir am Nachmittag oder Morgen miteinander schlafen, ist mir nachher nie übel, nur wenn wir am Abend miteinander schlafen. Warum? Wenn es vom zu tiefen Eindringen des Penis wäre, dann würde ich es ja schon merken wenn wir miteinander schlafen? Bitte antwortet schnell! Wir danken euch!

(weiblich, 15)

Ich glaube, es liegt daran, dass ihr die Öffnung gewechselt habt. Probiert's bitte wieder unten.

kann man durch analsex zum orgasmus kommen?

(männlich, 15)

Wenn du dir selbst den Rücken freihalten kannst... rolleyes.gif

kann das sperma ausgehen

(männlich, 16)

Klar, vorgestern war meins im Kino.

Meine Freundin will keinen Anal-Verkehr! Ich habe sie schon mehrmals gefragt und sie hat immer nein gesagt!Eines Abends beim Sex wollte ich ihr unbemerkt mein Penis in ihrem After einführen!Dabei hat sie geschriehen und hat mich dann mit einem anderen betrogen!Was soll ich tun?

(männlich, 17)

Subtrahier dich bitte von der Menschheit, wenn du wirklich glaubst, es wäre möglich, jemanden in den Hintern zu poppen, ohne dass der was davon merkt...

Hallo DB-Team! Weiter unten hab ich gelesen wie ein Mädel gefragt hat, ob ein (weiblicher) Affe von einem Mann schwanger werden kann oder umgekehrt. Geht das nun?

(männlich, 15)

Nein. Erleichtert? rolleyes.gif

Liebes dbt. Ich habe Blonde Schamhaare werden die auch mal Schwarz?

(weiblich, 12)

Nein, denn spätestens jetzt solltest du mit rasieren anfangen. lehrer.gif


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!