Leute mit Durchblick

Frage 744


Liebes DBT also ich habe euch gefragt, warum mir nach dem Liebemachen immer übel ist. Ihr habt mir geantwortet, es könne damit zu tun haben, dass alles noch neu und ungewohnt ist, aber wir schlafen ja nun seit 4 Monaten miteinander und am Anfang war es nie! Warum jetzt aufeinmal?Also kann es nicht damit zu tun haben, dass alles noch neu ist! Dann habt ihr gesagt, weil ich mich vielleicht verkrampfe aber das war ja vorher auch nie, und ich konnte es wirklich immer geniessen und kann es auch immer noch geniessen! Ich muss dazu sagen, wenn wir am Nachmittag oder Morgen miteinander schlafen, ist mir nachher nie übel, nur wenn wir am Abend miteinander schlafen. Warum? Wenn es vom zu tiefen Eindringen des Penis wäre, dann würde ich es ja schon merken wenn wir miteinander schlafen? Bitte antwortet schnell! Wir danken euch!

(weiblich, 15)

Ich glaube, es liegt daran, dass ihr die Öffnung gewechselt habt. Probiert's bitte wieder unten.

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 20

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!