Leute mit Durchblick

Frage 742


Hallo zusammen um mir einen runterzuholen brauche ich immer so etwas wie ein objekt, also zum beispiel ein bild einer nakten frau. doch ich möchte auch ohne irgendetwas wixen, wie kann ich mir das abgewöhnen? das problem ist eben, dass mein penis ohne "objekt" nicht steif wird... Ausserdem: wenn ich wixe dann kommt der saft immer etwa erst eine halbe stunde später: ist das normal? nach dem wixen denke ich immer: a dann kommts mir das mal halt doch nicht. da mach ich etwas anders und nach einer zeit ist plötzlich meine boxeshorts nass...

(männlich, 15)

Ich soll dir vom Kreiswehrersatzamt ausrichten lassen, dass du dir bitte vor der Untersuchung durch den Arzt keinen von der Palme wedeln sollst.

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 20

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!