Profil melden

Klopfer

Angezeigter Name Klopfer
VornameChristian
WohnortBerlin
Geschlechtmännlich
AlterKlopfer ist jung und dynamisch wie ein griechischer Gottessohn aus einem Heldenepos.
BeziehungsstatusSingle
Websitehttps://www.klopfers-web.de
16

Hallo, ich bin der Grund, wieso du hier bist. :zufrieden:

Die meisten Infos habe ich schon hier aufgeschrieben, daher kann ich ansonsten gar nicht so viel über mich sagen.
Ich bin Klopfer, der Gründer und Betreiber von Klopfers Web, und habe den ganzen Krempel hier geschrieben und programmiert.

Außer mit Klopfers Web selbst sorge ich auch als Buchautor und Lektor/Korrektor für meinen Lebensunterhalt. Als Lektor betreue ich für Egmont Manga eine ganze Reihe von Mangaserien.

Bis vor wenigen Jahren hatte ich eine kleine, aber anspruchsvolle Katze, an die ich immer noch regelmäßig denke.

Meine Hobbys sind neben Schreiben, Programmieren und Lesen noch Computerspiele, Lego und ein bisschen Plastik-Modellbau.

Schreibt mir ruhig ins Gästebuch oder schickt mir private Nachrichten, ich beiße nicht. (Außer auf Wunsch, rrrr. :daumenhoch: )

Gästebuch

Gästebucheintrag melden
KATZE!
adorableplz.gif
Da dies geklärt wäre ... Hier mein obligatorischer "Ich war hier"-Eintrag, den ich in zehn Jahren den Newbies zeige, um sie zu vergraulen, wie man das im Internetz nun einmal tut.

Außerdem:
Ich könnte jetzt ganz aufmerksam all deine Einträge die Registrierung und mein Profil betreffend durchlesen - Aber du musst lernen, mit solchen Personen wie meiner Wenigkeit umzugehen:
Was sind Punkte und kann ich mir davon etwas kaufen? fragehasi.gif
Punkte kriegt man für Aktivität auf der Seite: Einloggen bringt Punkte, Kommentare, Fragen, Gästebucheinträge schreiben bringt Punkte, Profiltext ausfüllen bringt Punkte, Blogeinträge und Texte anklicken bringt Punkte... ^^ (Aber wenn Gästebucheinträge, Fragen, Kommentare etc. gelöscht werden, werden auch die Punkte wieder abgezogen, damit Spammen keinen Sinn macht.)

Noch kann man sich für Punkte nichts kaufen, aber irgendwann (wenn es sich lohnt und entsprechende Inhalte da sind) kann man wahrscheinlich eine gewisse Anzahl von Punkten für eine kurze Premiummitgliedschaft eintauschen.
Geschrieben am
Gästebucheintrag melden
Hi Klopfer.
Ich lasse dir mal einen Gruß da.
Unter anderem auch, damit ich in 10 Jahren sagen kann: "Guck mal, ich war einer der ersten User" greatjobplz.gif
Geschrieben am
Gästebucheintrag melden
Ich bin drin! Danke dir. wink.gif
Geschrieben am
Gästebucheintrag melden
Mir ist gerade etwas aufgefallen, bin mir aber nicht sicher, ob das an meinem Mailprovider liegt oder an der E-Mail an sich. Bei der E-Mail, die ich zur Anmeldebestätigung erhalten habe, steht im Betreff "Klopfers Web Anmeldebestätigung" Das soll wahrscheinlich nicht so sein. ^^
Hm, stimmen die Umlaute im Mailtext selbst?
Geschrieben am
Gästebucheintrag melden
Hallo Klopfer!

Ich habe bemerkt, dass es bei mir wenn ich bei den Kolumnen unten auf eine der vorgeschlagenen Kolumnen klicke es nur richtig funktioniert, wenn ich auf das Bild klicke. Wenn ich nur die Box anklicke macht sie zwar die Bewegung die besagt, dass man geklickt hat, leitet mich aber nicht weiter, soll das vorerst so sein oder stimmt da was bei mir nicht?

LG smile.gif
Der Code ist derselbe wie bei der normalen Übersicht für die Kolumnen (oder die empfohlenen Blogeinträge). Ich hab manchmal auch das Problem, dass es nur funktioniert, wenn ich auf das Bild oder die Schrift klicke, aber oft funktioniert es auch so, wie es soll. Ich hab keine Ahnung, wieso sich der Browser manchmal so ziert, am Quelltext kann es nicht liegen. kratz.gif
Geschrieben am
Gästebucheintrag melden
Ganz toller Hase!
Yay!
Geschrieben am
Gästebucheintrag melden
Von wegen erster Betatest! Hier sind ja schon Einträge von 2011! ohmy.gif

Süße Muschi hast du da, würde ich gern mal streicheln... hihi.gif
Ich hab das alte Gästebuch von Klopfers Web importiert. biggrin.gif
Ich wollte nicht, dass das ganz verloren geht, auch weil ein seinerzeit sehr fleißiger Gästebuchschreiber tragischerweise jung verstorben ist und seine Einträge nicht einfach verschwinden sollten.
Geschrieben am
Gästebucheintrag melden
Ahso, gut, dann bring ich Dir eben Deine Koffer nicht aufs Zimmer! Trinkgeld bekommen ich aber doch sicherlich trotzdem?
Klar. 15% von 0 sind... *rechne* 0. So ein Zufall, genau so viel habe ich grad dabei.
Geschrieben am
Gästebucheintrag melden
Ich hab mich ins Gästebuch eingetragen. Wo bleibt jetzt der Page, der mir keine Koffer aufs Zimmer bringt?
Du solltest doch der Page sein. O_o Deswegen wurdest du doch rekrutiert! Tse.
Geschrieben am
Gästebucheintrag melden
Ich bin nur ein Testbeitrag! Ich würde dir ja ein Hasenbild dalassen, aber Bilder gehen nich :O
Muss auch so sein, sonst postet ihr vielleicht Schweinkrambilder in den Gästebüchern, und wer soll das alles kontrollieren? ohmy.gif
Geschrieben am