Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#39464
#39472
#39479

Ich muss ehrlich zugeben, ich habe übertrieben, was den Zeitraum angeht, das ist leider meine Art, aber ich wollte ihm halt nur begreiflich machen, dass er damit eigentlich locker über die Runden kommt.
Meiner Erfahrung nach schaffen Garfikkarten mehr, als ihnen bescheinigt wird, aber ich fahre im Moment sowieso eine andere Schiene, daher habe ich mit dem Modell keine Erfahrung und wenn jemand, der sie besitzt, sagt, dass sie nicht für maximale Details ausreicht, dann sollte man das demjenigen eher glauben als mir^^
Aber andererseits bin ich davon ausgegangen, dass er keinen allzu hohen Wert auf beste Grafik legt, denn dann sollte er einfach besser informiert sein und sich nicht auf andere verlassen.
Zumal ich auch der neuen Konsolengeneration nicht allzu viel zutraue, gerade weil ich gestern erst gelesen habe, dass die Playstation 4 noch billigere Hardware kriegt, damit man schneller im Gewinnbereich liegt.
Und beim Strom habe ich, wie gesagt keine Ahnung, was die da verbraucht, aber meiner Erfahrung nach schadet so ein 600-Watt-Netzteil nicht, vor allem, wenn der Prozessor und Motherboard vielleicht noch etwas hungriger sind.
Ich wollte ihn ja nur darauf aufmerksam machen, dass er das gründlich überdacht haben sollte und eben vor allem jemanden fragt, der sich seine genaue Zusammenstellung anschauen kann, deswegen ja auch der Tipp.
Und derwichtigste Punkt war sowieso der, dass man (wenn dann) gleich die bessere Grafikkarte kauft und nicht nach kurzer Zeit nachrüstet, das habe ich beim ersten Mal gemacht und das kostete mich 200€, was ziemlich schade war.